Interesse am Schießsport ?  
 

Für alle Mitglieder und natürlich auch für Gäste von Mitgliedern, oder für solche, die am Schießsport und einer eventuellen Mitgliedschaft im SSG Rauchende Colts Interesse zeigen, steht eine Auswahl an verschiedenen Vereinswaffen unterschiedlicher Kaliber zur Verfügung. Dies gilt für Kurzwaffen, ebenso wie für Langwaffen. Eine Übersicht darüber, welche Vereinswaffen zur Verfügung stehen, findet sich in unserem Mitgliederforum.

Interessenten können sich gern an den Verein wenden, um mehr über die Voraussetzungen einer Mitgliedschaft etc. zu erfahren, oder sich an einem unserer Trainingsabende selbst einmal vorzustellen und uns eventuell einmal über die Schulter zu schauen.

Solche, die bisher noch keine Berührung mit dem Schießsport hatten, erhalten durch unsere erfahrenen und sachkundigen Mitglieder eine umfangreiche Einweisung in Sicherheit, Theorie und Praxis.

Unter der Rubrik "Kontakt" sind die entsprechenden Kontaktdaten für eine Terminabsprache zu finden.

 

 
Wichtig : Eine Teilnahme am praktischen Training für all solche, die nicht als Gast eines Vereinsmitgliedes erscheinen, erfordert eine vorherige Absprache. Ein unangemeldetes Erscheinen zu einem unserer Trainingstermine reicht für eine Teilname am praktischen Training nicht aus !